|
|
|||
|
|||
|
Noch eine Frage
Hallo, ich habe jetzt mal durch Zufall rausgefunden, das ein großteil meiner angelegten E-Mail-Adressen nicht funktionieren. Diese sind als Weiterleitung eingerichtet. Die landen zwar fast alle in meinem Googlemail-Postfach, aber ich möchte für verschiedene Projekte verschiedene E-Mail-Adressen haben. Und ein großteil funkioniert nicht. Kein Wunder das ich ewig auf Mail warte. Zum Testen habe ich mir dann mal selbst Mails geschrieben, aber nichts, nicht mal eine Fehlermeldung. Nur 3 von etwa 15 Adressen funktionierten. Was habe ich falsch gemacht oder was ist da los? Kann man nur eine bestimmte Anzahl Adressen an ein Adresse weiterleiten lassen? Gruss Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Ansonsten per Mail an den Support bitte genau angeben, welche Adressen nicht funktionieren.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die 3 Adressen waren die Einzigsten die funktionierten, die hatte ich selbst schon ausprobiert. Den Rest, also die nicht funktionierten, hatte ich gelöscht. z.B. forum@... blog@... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gerade noch mal 3 Adressen eingerichtet und getestet, von meinem alten Freenet-Account. Die Mails kommen nicht an und keine Fehlermeldung. Die neuen Adressen sind blog@mi......de forum@mi....de webmaster@gu.....de Ich möchte die Adressen hier nicht ausschreiben wegen Spam etc., aber Sie werden ja darauf Zugriff haben. Die lasse ich jetzt erstmal und lösche sie nicht. Danke für Ihre Bemühungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, Kommando zurück.
Die neu eingerichteten Adressen funktionieren doch, auch wenn die Mails mit einiger Verzögerung ankommen. Die anderen kommen schneller an. Aber Hauptsache sie kommen überhaupt an. Dann war es das erst mal. Danke für die Bemühungen und schönen Sonntag. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ebenfalls einen schönen Sonntag
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|